Besenreiserbehandlung vom Gefäßchirurg in Steiermark

Anstelle der klassischen, meist schmerzhaften Behandlung der Stammvarikose bzw. Krampfadern (durch das mechanische Stripping) stelle ich Ihnen ein innovatives, hochwirksames und gleichzeitig schonendes Verfahren zur Behandlung von Venenerkrankungen vor. Gemeint ist die RFITT Radiofrequenz Therapie, kurz für Radio Frequenz Induzierte Thermo Therapie.

Diese Therapie ermöglicht eine sanfte Behandlung von Venenleiden wie Besenreisern und ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis in Sachen Schmerzlinderung und Optik.

Besenreiser entfernen lassen: von der Diagnostik bis zur Therapie

Sämtliche therapeutischen Verfahren werden individuell auf den Patienten angepasst und auf seine Bedürfnisse abgestimmt. So kann ich das gewünschte medizinisch therapeutische Ergebnis im Einklang mit einem hohen Maß an Ästhetik gewährleisten. Dabei beginnt natürlich alles mit der Diagnostik, denn ohne Diagnose kann keine Behandlung zustande kommen.

Diagnostik:

Mit der Farbdoppler Ultraschall Diagnostik (Farbduplex Sonografie) der Extremitäten, sowie der Venen und der Krampfadern, erhalte ich ein klares Bild des Blutflusses und möglicher Venenverengungen. Diese Untersuchung stellt heute den Goldstandard der Diagnostik des Krampfaderleidens dar.

Nachdem eine Diagnose erstellt wurde, gibt es verschiedene Therapien zur Behandlung von Krampfadern und Besenreisern:

Therapie von Krampfadern (Varizen, Stammvarikose)

• moderne und neueste endoluminale Behandlungs-Methoden
  • RFITT Radiowellen Therapie von Krampfadern
  • Schaumsklerosierung von Krampfadern
  • Miniphlebektomie (Entfernung der Krampfadern Seitenäste durch minimale Stichinzisionen oder durch Mikroschaum Sklerosierung

Therapie von Besenreisern

• Sklerosierung der Besenreiser
  • Radiofrequenz Therapie von Besenreisern

Der sanfte Weg zu schönen und gesunden Beinen

Wenn Sie das Gefühl von schweren und müden Beinen in Kombination mit Schwellungen und einem Spannungsgefühl kennen oder unter ähnlichen Beschwerden leiden, kann ich Ihnen eine individuelle Betreuung bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. In aller Ruhe kläre ich Sie über die Untersuchung und bevorstehende Behandlung auf. Sie müssen sich keine Sorgen um einen schmerzhaften Behandlungsablauf machen, denn durch die RFITT Radiofrequenz Therapie, ein sogenanntes endoluminales Verfahren, wird die krankhafte Vene (Krampfader) sicher und schonend behandelt.

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin telefonisch unter +43 676 / 5850 693.

Behandlung von Einengungen der Halsschlagader, Becken- und Beinarterien